Kontakt


 

Kontakt » Adresse

So erreichen Sie uns

 

 Vertrieb und Verwaltung (außer Technischer Support)

Tel. +49 (0) 6434 9433-0 

Fax +49 (0) 6434 9433-40

vertrieb@deutschmann.de
http://www.deutschmann.de

Bürozeiten (außer Technischer Support - siehe unten)

Montag bis Donnerstag  08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00h (MEZ)

Freitag 08.00 bis 12.00  und 13.00 bis 14.30h (MEZ) 

Technischer Support

Bevor Sie wegen eines technischen Problems mit einem Gerät anrufen oder mailen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgende Punkte berücksichtigt haben:

  • Vorgehensweise gemäß dem Handbuch eingehalten
  • FAQ's auf der Website geprüft
  • Bei Problemen in Verbindung mit unseren Softwaretools die aktuellen Versionen der Software von der Homepage geladen und geprüft

Supportanfragen werden ausschließlich unter +49 (0) 6434 9433-33 oder diesem eMail Link beantwortet. Bitte halten Sie folgende Angaben für ein Telefonat bereit:

  • Kundennummer oder Firmierung mit Kontaktdaten (Ist für die Abrechnung des Supports notwendig, sofern kein Supportguthaben mehr vorliegt)
  • Seriennummer des Gerätes mit dem Sie ein Problem haben (notwendig für die technische Vorprüfung)
  • Gerätebezeichnung (wenn vorhanden)
  • Artikelnummer (wenn vorhanden)

Technischer Support-Telefonzeiten (außerhalb dieser Zeiten ist kostenpflichtiger Support auf Einzelvereinbarung möglich)

Montag bis Donnerstag  08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.00h (CET)

Freitag 08.00 bis 12.00h (CET)

Ihre Anfragen werden im Support Center aufgenommen und im Anschluss schnellstmöglich von unserem Support-Team bearbeitet. (In der Regel innerhalb von einem Arbeitstag, selten länger als drei Arbeitstage.)