Support


Support

Hotline-Anfrage

Konnten Ihre Fragen auf diesen Seiten nicht beantwortet werden, senden Sie uns bitte eine Email mit der Angabe Ihrer Daten und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems.

(Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.)

Anfragetyp*

Support-Anfrage (Ich habe ein Produkt im Einsatz und habe damit ein technisches Problem)
Technisch-/vertriebliche Anfrage (ich möchte ein Deutschmann Produkt einsetzen habe aber noch technische Fragen dazu)

Für eine allgemeine Information, Preisinformation, Vertriebskanäle u.ä. verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

Produktgruppe*

Bus 1

Bus 2

Bus 1

Bus 2

 

Angaben zum Gerät

Bei einem konkreten technischen Problem mit einem Gerät benötigen wir eine der folgenden Angaben wobei die Seriennummer uns über den Hard- und Softwarezustand, bekannte Fehler und evtl. bereits erfolgte Supporteinsätze umfangreich informiert. Mit Angabe der Seriennummer können wir schnell und effizient Ihre Anfrage bearbeiten:
 


 

Kunden-/Interessentennummer bei Deutschmann

Angaben zur Firma


Ansprechpartner



Kontaktinformationen









Beschreibung Ihres Problems


Fehlermeldung/Statusanzeige